40 Jahre Union Wernstein

 

Die Feier begann am Nachmittag mit einem Bocciaturnier unter dem Motto „Italien“.
Sieger wurde die Mannschaft Irsigler I (Robert, Brigitte, Andreas und Lydia Irsigler) vor dem Schützenverein (Pichler Roland, Walch Karl, Sageder Wolfgang und Huber Flo.) und dem Team Spießberger (Spießberger Franz und Magdalena, Willmann Christian und Schano Helmut).

 

Die Abendveranstaltung umfasste einen Rückblick auf die letzten 40 Jahre und Ehrungen von verdienten Funktionären und Sportlern. Mit Fotowänden und einer Fotoshow wurde der Werdegang der Union dokumentiert. Zwischendurch wurde die Veranstaltung mit einer Showeinlage der Linedancegruppe aufgelockert.

 

Ehrung ausgeschiedener Funktionäre

 

Brigitte Irsigler (5 Jahre Sektionsleiterin Boccia)
Franz Spießberger (15 Jahre Kassier Stockschützen)
Georg Haas (15 Jahre Sektionsleiter Stockschießen)
Ingrid Weberbauer (39 Jahre Kassier)
Robert Irsigler (24 Jahre Obmann)

 

Verleihung Sportunion Verdienstzeichen durch Bezirksobmann Anton Königsberger

 

Bronze: Manfred Mayr, Brigitte Irsigler, Altbgm. Johann Mayr, Bgm. Alois Stadler
Silber: Irene Boxrucker, Christian Rakaseder
Gold: Franz Spießberger, Stadler Klaus, Johann Hochhold, Georg Haas

 

Sportunion Ehrenzeichen in Bronze:  Mag. Robert Irsigler

Im Anschluss würdigt Bgm. Alois Stadler die Leistungen von Mag. Robert Irsigler für den Sport und die Pfarre mit der Verleihung der Ehrennadel in Gold der Gemeinde Wernstein am Inn.

 

< Bilder der Veranstaltung  >